..   Pirate | News |


Rosarotes Glückstrikot

Nachdem man in Willingen letzte Woche noch das Eis vom Tacho kratzen musste versprach der Würzburg-Marathon am 11.06. endlich sommerliche Temparaturen.
Was lag da näher als unser schickes neues dezent-rosa Sommeroutfit mal zu testen ?!
Ich fühlte mich auch schnell dezent rosa ..... wo man stand und ging Getuschel a la´ „ Pirate- ROSA????!“ „oh wei nen rosa Pirate….” “ sind die jetzt Pink oder wie?” na ja Ohren auf Durchzug und tapfer in den Startblock gestellt!



Die Strecke war nur geil! Ein kurze Asphaltabfahrt und ab in die Pampa, viele schmale Wald und Feldwege gespickt mit 2 richtig saftigen Single Trails machten Laune einfach alles zu geben.
Bin lange nicht mehr so viel richtiges Gelände in einem Marathon gefahren (in Willingen hätte man zB auch problemlos mit nem Crossbike mithalten können...).
Natürlich durfte auch eine Weinbergrunde nicht fehlen.
Nach 33 km und 780 Hm kam ich mit 1: 57 Std ins Ziel- als 2.!
Auf der Strecke fiel mir einer der Männer ins Bike und einer davor- vermutlich in der Absicht mir die Klamotten vom Leib zu reissen?!!?


Denn kaum im Ziel hätte ich mein Outfit an einen zahlungswilligen Mitstreiter verkaufen können (Ron ...?????), der fast zu heulen anfing, als er erfuhr nur fürs Team!
Zielverpflegung wie es sie nur in Bayern gibt: ERDINGER! Jawoll, davon können sich die jenseits des Mains mal ne Scheibe abschneiden.....
Achso und das Sahnehäuptchen nach der Plackerei- eine örtliche Massagepraxis hatte ein Zelt aufgebaut, wo Frau sich kostenlos wieder auf Vordermann massieren lassen konnte, das hab ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen!
... ich komm wieder.

Grüßle Claudia



<<< zurück