..   Pirate | News |

Einzelzeitfahren auf dem Hockenheimring am 13.09.2003


Am vergangenen Samstag, dem 13.09.2003 wurde im Rahmen des Radsporttages das 3. Einzelzeitfahren auf dem Hockenheimring ausgetragen und wir waren natürlich dabei, bereit mit voller Piratenkraft alles zu geben......

11.25Uhr bei strahlendem Sonnenschein begann es dann ernst zu werden: der Countdown für unseren Ubi Blutsventje wurde heruntergezählt und dann galt es nix wie Leinen los und voll Stoff auf die 8 Runden, bzw. 36km.



Spontan am Morgen entschlossen, erfolgte auch für mich um 13Uhr der Starschuß für die 6Runden, bzw. 27km.



Mit zum Teil ordentlichem Gegenwind ging es auf den Formel1 Kurs. Da half nur Zähne zusammenbeißen und möglichst flach auf den Lenker...natürlich immmer mit viel Druck auf dem Pedal....



Ergebnis der ganzen Veranstaltung:
29.Platz für Ubi Blutsventje Zeit: 00:57:52 h, was einen Schnitt von 37.33 km/h ergibt
4.Platz für meine Wenigkeit mit einem Schnitt von 32.92km/h mit einer Sekunde Rückstand auf Platz drei.....
Eins ist klar, im nächsten Jahr erfolgt der Angriff auf das Treppchen, ich werf den Enterhaken!



Gruß und Kette steuerbord,

Nina



<<< zurück