..   Pirate | News |

Bin heile vom Cross-Rennen in Grossenenglisen zurück
und habe fette Beute gemacht. Beim besagten Rennen im hessischen Borken Ortsteil Grossenenglisen konnte
ich als zweiter Radcrosser ins Ziel einlaufen, fahren, tragen. Zuvor hatte ich - ganz artig eine Leistungsdiaknostik
im medizinischen Sportzentrum Parkhöhe Bad Wildungen absolviert und mir vom Marathon-Leibarzt von
Anti-Kriegs-Joschka, Dr. Torbati, meine Trainings- planung für die nächsten Wochen erklären lassen.
Bei der Spiroergometrie wurde mir eine Menge Blut abgezapft, da ich auch ziemlich viele Wattstufen
abgestrampelt habe. Jenny, so heißt die Parkhöhe - Blutsaugerin war aber ganz zärtlich zu mir.


Mit den frisch gesammelten Erkenntnissen bin ich tagsdrauf dann im 15 km entfernten Borken an den Start gegangen
und zweiter geworden.


Immerhin ein ganz gescheiter Saisonstart.
Am 22.02.2003 steige ich dann aber wieder aufs MTB um den Winterberg zu entern.

Bis dann Stefan





<<< zurück