..   Pirate | News |

Aasee Triathlon Bocholt, Bocholter Distanz, 1,5/39,2/10

Eine Zeit von unter 2:30:00 hatte ich mir für heute vorgenommen wenn alles gut läuft ... das Schwimmen startete mit zwei Schwimmrunden a 750 Meter plus einem Landgang …Sichtweite unter Wasser ca. 20cm also Vorsicht vor Körperkontakten ... unterwegs habe ich auf der zweiten Runde mal die Orientierung verloren und bin ein paar Meter mehr geschwommen …



105er nach dem Schwimmen ... jetzt raus aus dem Wasser und rauf aufs Rad und die Aufholjagd beginnt ...



habe bei Radsplit 16 überholt ... 34er Schnitt und 89er nach dem Radfahren ... schnell noch einen Schluck aus der Piratenpulle ... und ab auf die 10km ...



nun wurde es auch ziemlich warm ca. 30Grad ... noch 12 überholt ... und ab durchs Ziel ... Platz 77. Gesamt von 153 Finisher und Platz 24. AK40 ... Endzeit 2:29:41.

Attacke Reiner.



<<< zurück