..   Pirate | News |

News aus Afganistan

Hallo Ron und alle anderen
Da ich versprochen hatte das ich mich mit einem kurzen Lagebericht aus Afghanistan zu melden. Möchte ich das jetzt auch tun. Ich arbeite nun in einen kleinen Camp der Ungarischen Armee (200 Personen) im Norden von Afghanistan. Das Leben läuft im allgemeinen sehr ruhig ab. Der Sommer hält nun so langsam Einzug hier. Mit 63.6 grad mittags um 11 ist es doch schon recht warm.



das nächste bild zeigt mein Büro und meine Unterkunft. Da lebe und arbeite ich nun die nächsten 2 Monate.



und natürlich ist das Piratenoutfit auch hier Bedingung



Das ist das Team mit dem ich arbeite. Ich der einzigste Deutsche unter meinen Indischen, Nepalesen und Philipinnern.
Was allerdings eine gute Zusammenstellung ist. Also kurzum gesagt bei mir ist alles in Ordnung und es geht mir gut.
Und ich möchte mich mit einen Sonnenuntergang aus Nordafghanistan verabschieden bis auf bald



Vlg didi



<<< zurück