..   Pirate | News |

Geheime Kommandoaktion AK Fueerte 2002



Wärmebildkamera der Polizei Klein Klötershausen/Harz Erste Fotos der GEHEIMEN KOMMANDOAKTION " AK 40 Fuerte 2002 " Schon seit Dezember hält sich das Gerücht in der nationalen Fachpresse der Mountaibiker Deutschlands, das beim bevorstehenden Trainingslager des PIRATE Mountainbike Teams in Fuerteventura eine Granatenüberraschung vorbereitet wird.

Das Comeback beim 5. Sunride Fuerte Bike Marathon des "Bike Warriors" steht bevor. Nachdem schon in der letzten Woche bekannt wurde das unser Treppenstufen Downhiller Björn seine Rolle !!! ( nach 3 Jahren !! ) wieder aus dem Schrank geholt hat und damit auch noch trainiert, ist es jetzt einer kleinen Polizeistation im Harz zu verdanken, das erstmals der Umriss des "Bike Warriors" aufgezeichnet wurde.

Mit knapp 60 km/H drosch der Geheimnisvolle Lowrider über einen Videoüberwachten Zebrastreifen vor dem örtlichen Seniorenheim " Letzter Ausblick " in Klein Klötershausen. Sieht man in diese Umrisse des Gesichtes, dann kann man nur noch beten für seine Gegner. Das Kinn enschlossen vorgedrückt, die Nase hart im Wind des Erfolges und die stechenden Augen werden von einem der Gesichtsform angepassten Wärmesensor in den Höhlen gehalten. Nach Gerüchten sollen mehrere PIRATE Teamfahrer an dieser Aktion auf Fuerteventura beteiligt sein. Die Gegner im Bereich AK 40 sind alamiert und versuchen sich auf diese Bedrohung einzustellen. Noch knappe 2 Wochen und .........................................................................the "Bike Warrior " is back in Ziegencountry


<<< zurück