..   Pirate | News |

Hallo Piraten,

in den letzten Wochen bin ich wieder fleißig Rennen gefahren, dabei hat´s uns bis in die Schweiz verschlagen.

Beim "Racers-Bike-Cup" dem Nachfolger des "Swiss-Power-Cup" habe ich in Gränichen die Schweizer Hügel erklommen und die waren ganz schön steil.... ;-) Das Rennen war echt der Hammer, mit dem 6. Rang war ich super zufrieden.


Beim Albgold-Juniors-Cup eine Woche später in Reudern war wieder ein Podestplatz drin.


Danach habe ich mein neues Marin bekommen und bin damit gleich nach Kirchzarten zur Bundesnachwuchssichtung.
Es waren wieder 3 Disziplinen zu absolvieren. Im Technikteil habe ich mir blöderweise eine Rippenblockade bei einer schnellen Drehung des Oberkörpers zugezogen.
Im anschliessenden Downhill konnte ich noch den 5. Platz herausfahren, aber beim Cross-Country Rennen musste ich dann wegen Atemproblemen aussteigen.


Jetzt muss ich es wohl mal ein paar Tage ruhiger angehen lassen. Wenn die Rippe keinen Blödsinn macht, will ich beim Albgold-Cup in Dettingen wieder voll angreifen.

Bis bald eure

Romy



<<< zurück