..   Pirate | News |

Die Radmarathon-Piraten haben mal wieder zugeschlagen...


und das in der schönen Schweiz in der Lenzerheide bei der Alpen-Challenge am 24.08.2008.


Der Morgen begann mit Sonnenschein und gerade mal 2C° am Start und so sollte es auch über den schönen aber auch langen Albullapass bleiben, danach wurde es wunderbar warm und man kam ganz ordentlich ins schwitzen.


Es war eine Belohnung bei solch einem Wetter durch die herrliche Landschaft zu strampeln,denn die Alpen-Challenge verläuft auf einer wunderbaren Strecke,die doch mit 220km und 4000hm nicht gerade leicht war,aber ein Traum.


Wir waren zu dritt unterwegs,einer von uns meisterte die 125 km Strecke in 06:00Std und Pirat-Oliver und ich die Marathonstrecke in 08:38Std.


Es rollte sehr gut, doch leider mussten wir in Livinio am Tunnel etwa 10min warten bis wir fahren durften,da dieser immer nur einseitig zu befahren ist.


Wir haben uns ganz gut in Szene gesetzt und gezeigt, daß wir nicht nur tolle Klamotten tragen,sondern auch gute Beine haben und vor allem auch einen langen Atem.


Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und wir haben die Flagge wieder richtig hochgehalten.

Marcus



<<< zurück