..
Pirate
SPECIAL FEATURES
warum sollte man beim MC Pirate e.V. Mitglied werden ?
vielleicht nur um Mitglied zu sein in einem der Coolsten Vereine Deutschlands ( 2007 bei Champions-world.de und MTV zum Coolsten Verein Deutschlands gewählt worden)
vielleicht auch nur um in einen netten Verein einfach und ohne viel Vereinsmeierei an Lizenzen des BDR, DLV und DTU zu kommen ?
vielleicht auch nur weil es auf die Erstausstattung aus unserem Merch-Shop 30% und später 20% geben kann (Angebote/Bikes ausgeschlossen)...
Bei Einsendung von Berichten könnte es bei 30% bleiben oder sogar noch anwachsen und Du könntest ggf. auch Zugriff auf Produkte unserer Co-Sponsoren bekommen.
Nähere Info im Anmeldeformular.
vielleicht auch nur, weil man als Mitglied auch im "Crewshop" Teamtrikots und andere Goodies unserer Co-Sponsoren zu günstigen Konditionen bekommen kann...
vielleicht auch nur um hin und wieder an unseren gemeinsamen Aktivitäten/Reisen/Partys teilnehmen möchte...
vielleich auch, weil es bei uns nur € 60.- Jahresbeitrag kostet, das sind nur € 5.- im Monat !!!
 
hier isses: unser Anmeldeformular.
und hier: unsere aktuelle Satzung
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce