..   Pirate | News |

Werner auf dem Treppchen !!


auf unserer Heimveranstaltung und Crossrennen zur JHV waren wir wiedereinmal ausergewöhnlich erfolgreich Unterwegs :)


Leider war ich diesmal zum Zuschauen verdammt und Stephan und Aische mussten Krankheitsbedingt sogar das Bett hüten (oder was haben sie da gemacht?)

Trotzdem war das Zuschauen mit den van Ellens sehr Unterhaltsam :)

im "rüstige Rentner Rennen" musste ich wie gesagt Werner alleine fahren lassen....


mit viel Biss und durch unsere frenetischen Anfeuerungsrufe peitschten wir ihn an die Spitze....


Auch Thomas Zühlke hat hier in seinem "Trainingsrennen" schon ein wenig zu entspannt ausgesehen......


...tja, da muss sogar der DM Dritte Karrasch absteigen ....


Endspurt.... Werner war nicht mehr zu bremsen....


das Resultat....ein respektabler Dritter Platz.....und laut Werner, das erste mal das er beim Radsport auf dem Treppchen Stand (sonst nur beim Triathlon)


Thomas schaffte es sogar bis nach ganz oben !!


Don Roberto als VIP vor dem Start noch im Interview....


dann auf der Rennstrecke....Souverain !



Wir freuen uns schon auf Appelbüttel 2010 !

Ron



<<< zurück