..   Pirate | News |

Arber Radmarathon (26.7.2009):


Schon zwei Wochen nach dem DOLOMITI SUPERBIKE MTB-Marathon heißt es wieder früh aufstehen (Heee..um 4 Uhr morgens ist ja noch dunkel??) und statt wie mein 3 Monate alter Kater "Captain" gemütlich weiter Schönheitsschlaf zu halten, ab nach Regensburg zum Start des Arbermarathons.


Der Arber Radmarathon, eine RTF (Radtourenfahrt) mit gigantischen Ausmaßen: 7.000 Starter ab der malerischen, mittelalterlichen Stadt Regensburg in Richtung Großer Arber mit 6 Strecken zur Wahl: Rennrad: 56, 125, 170 oder 225 km und MTB: 60 oder 120 km...und alle Strecken mit nicht zu knapp Höhenmetern.


Die langen Strecken bei denen man 8 oder 10 Stunden im Sattel sitzt (aua), haben mich gar nicht angemacht.
War ein bisschen müde, von den vielen MTB-Marathons, dieses Jahr... Daher bin ich in rund 4 Stunden die 125 km / 1.200 hm-Rennradstrecke gefahren und hatte richtig Spaß dabei.




Mmmmm...der Kuchen bei der 2.Verpflegungsstelle war richtig lecker...mjamm..mjammm... Da lohnt es sich doch schnell von Verpflegungs- zu Verpflegungsstelle zu fahren...Grins...:.


Ciao...sonnige Grüße aus Bayern,

Renate

Link: http://www.arberradmarathon.de/



<<< zurück