..   Pirate | News |

Stevens Cross Cup in Bad Doberan am 02.11.08

Am Sonntag zog es mich an die Ostsee, genauer gesagt nach Bad Doberan zum Stevens Cross Cup. Das Wetter war für Cross super, der Boden nicht zu matschig und die Strecke sehr schnell. Um 13.45 Uhr wurden dann 28 Fahrer der U 23 und Elite auf die Runde geschickt.


Leider legten sich auf den ersten 200 m gleich 2 Fahrer vor mir ab, so das ich mich als vorletzter in den ersten Anstieg schob.
Doch schnell konnte ich wieder aufschließen. In der 2 Runde fiel aus unserer Gruppe einer mit Kettenklemmer zurück.

Warum er in der Ergebnisliste nachher vor mir platziert war, obwohl er mich nicht mehr überholt hat, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.


Ich konnte mich jedenfalls auch noch platzieren und bekomme nun als 12 der Elite auch Punkte für die Gesamtwertung.
Der Weg an die Ostsee hatte sich also gelohnt.

Leifbo



<<< zurück