..   Pirate | News |

Moin Landratten,

außer Spesen nix gewesen - erste Null-Nummer in dieser Saison!
Bei der Salzkammergut Trophy in Bad Goisern vergangenen Samstag hat es mich eiskalt erwischt - im wahrsten Sinn des Wortes. Die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben - im eiskalten Dauerregen am Start zu stehen.


Doch nach 2 Kilometer auf Asphalt bin ich direkt zurück in die heiße Dusche abgebogen.
Alleine die Vorstellung ab ca. 900 Meter Höhe in den Schneeregen und ab ca. 1300 Meter Höhe in die geschlossene Schneedecke zu kommen... für einen bekennenden Kanaren-Biker wie mich einfach unvorstellbar.


2010 komme ich jedenfalls wieder. Jetzt erst recht!!!

Kommenden Sonntag, den 26. Juli gehts ganz entspannt zu Ralph Berners "Schmucker Radler-Tour" in Ober-Mossau/ Odenwald. Info: www.radlertour.info

Glück auf

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter



<<< zurück