..   Pirate | News |

Hallo,

leider war das Rennen für mich in Bad Wildbad die absolute Pleite.
Mir ging es schon die ganze Woche magentechnisch nicht so gut und ich war ziemlich schlapp. Ungefähr wie der Herr Rossini habe ich mich gefühlt.


Aber was soll es, man kann es ja mal probieren. Auf jeden Fall war das Rennen gut organisiert. Man hat an alles gedacht.

Es gab viele Single Trails aber auch breite schnelle Waldwege auf denen es teilweise recht heftig staubte und am Ende teilweise technisch recht knifflige Abfahrten.
Hier mussten wir allerdings nicht hoch.

Ich habe stark überlegt ob ich nach der 1. Runde aussteigen sollte, da echt kaum was ging.
Als ich mich zum Ende der 1. Runde enschieden hatte weiterzufahren - man will ja schließlich was für seine 38 € bekommen - hat es mich ziemlich am Ende ein wenig zerlegt, so dass mein Knie gleich dick wurde und ich dass Bein nicht mehr richtig strecken konnte.
Das war dann doch das Ende nach der ersten Runde.

Aber was wäre ein solcher Event ohne den blutrünstigen Ubi, der in seiner Altersklasse wieder zugeschlagen hat und als 3. auf dem Treppchen landete.

Jetzt heißt es ersteinmal erholen und das Knie kühlen, damit es in 2 Wochen in Willingen besser geht, naja schlechter ist ja auch kaum möglich.
Tschüss

Elvis



<<< zurück