..   Pirate | News |

Auf in die Pfalz-Bienwald(Halb-)Marathon 09.03.2008

Am vergangenen Wochenende wurde zum 34. Mal der internationale Bienwald Marathon im südpfälzischen Kandel veranstaltet.
Ursprünglich hatte ich geplant, den Marathon zu laufen, da ich aber Anfang Januar Knieprobleme bekam und deshalb nur mäßig zum laufen konnte, fiel die Entscheidung auf die Halbmarathondistanz.
Los ging's zu nachtschlafender Uhrzeit-mußten uns noch anmelden. Da aber noch relativ wenig vor Ort los war...


...ging's erstmal ab in die Halle auf nen Kaffee

Danach war schon mehr etwas mehr Betrieb und ich war auch schon bereit in meinem schwarzen "Kampfanzug"



Gelaufen wurde meist auf Asphalt-durch kleine Orschaften,



Wald und über Felder bis zum Wendepunkt und zurück mit Ziel im Stadion nach einer finalen Runde auf der 400m Bahn.


Am Ende war ich echt vollauf zufrieden und super glücklich mit meiner Zeit-1:43:39h Hätte ich nicht erwartet, noch dazu so früh im Jahr.

Danke an Claus-Peter für's Tempomachen, fahren und betreuen!


Kette steuerbord,

Nina



<<< zurück