..   Pirate | News |

Deutschland Vizeweltmeister und Melissa Vize deutsche Meisterin! 
Wie die Familie Böltz bei der BMX-DM in Bispringen gerockt hat und was sonst noch so los war:

Andy Voigt und ich hatten wegen des ausgefallenen Fototermins in Hamburg die grandiose Idee mal kurz bei der deutschen BMX Meisterschaft mitzufahren, leider fand unsere Idee bei den BDR Funktionären keinen Anklang und so durften wir unverrichteter Dinge unseren Stuff wieder einpacken........ natürlich haben wir Verständnis für diese Entscheidung, bei den überfüllten Klassen ( 4 und 6 Starter) ist es ja auch UNMÖGLICH noch Leute dazuzunehmen. In diesem Zusammenhang danken wir nochmal dem BDR Rennleiter wieder einmal was für den Sport gemacht zu haben.

Dafür mußte die Böltz Crew unsere Ehre Retten!

Jenny Boeltz in der Atacke! Zum Schluß reichte es in der DM zu einem Ausgezeichnetem 8ten Platz!

.

Melissa fuhr Anfangs leider etwas hinterher, später wußten wir das es nur Taktik war......

.

weil es am Ende der Deutsche Vizemeister Titel wurde !!!!!!

Simon war mit seiner Leistung nicht ganz Zufrieden, wir schon! Einen 6ten Platz in der DM ist schon ein Top Ergebnis.

Ron


<<< zurück