..   Pirate | News |

Black Forest Ultra Bike Marathon....

Nach dem Thomas ja schon einen Bericht zum UltraBike geschrieben hat kommt nun noch einer von mir dazu ;) Für mich gings am Sonntag auch auf die 77km Strecke ,bei (wie schon angemerkt) sehr "frischen" Temperaturen ,aber immerhin blieb es die ganze Zeit über trocken.


Da ich diesen Winter nicht richtig zum Trainieren gekommen bin ließ ich es einigermaßen locker angehen ,was sich aber als Fehler herausstellte ,weil die Beine nicht richtig warm wurden , was sich vorallem nach den Abfahrten bemerkbar machte. ^^
Als ich mir bei der Abfahrt vom Stollenbach auch noch einen Platten eingefahren hatte und einen persönlichen Negativrekord im Schlauchwechseln aufstellte ,war das Rennen mehr oder weniger gelaufen.


Mit viel Frust gings dann Richtung Ziel in Kirchzarten ,dass ich mit einer Zeit von 3:50 Std. erreichte.


Trotz allem hat´s dann aber doch wieder Spaß gemacht, bei einem perfekt organisiertem Rennen auf einer echt tollen Strecke ,die auch dieses Jahr wieder seht gut besucht war.

Einen Gruß noch zurück an Thomas ;) gesehen hab ich dich glaub beim Warmfahren auf der Straße beim Parkplatz!
Zum Tandemteam hab ich dann allerdings doch nicht gehört, zu Zweit wär´s ja auch zu einfach :D

Jonas Hilbrecht



<<< zurück