..   Pirate | News |

BMX DM 2007.....ticker.....


deutsche Meisterschaft in Weiterstadt vom 29. u. 30.9.07 war der Hammer. Die Bahn war top. Leider flog ich gegen die starke Konkurrenz nach den Vorläufen hinaus. Faro erreichte bei den Crusern den 4. Platz. Bei der Kl. der 20 Zoll flog er im Halbfinale hinaus.



....Lindenmayer ist wohl 2ter geworden....



Am 3.10.07 gab es in HH Volksdorf ein Abschlussrennen für alle Hamburger Fahrer. ( mit und ohne Lizenz) In den jeweiligen Altersklassen fuhr Ole den 1. Platz, Mike den 1. Platz und ich den 2. Platz ein.



Zum Schluss stürzte unser Mike noch und musste mit einem gebrochenen Handgelenk ins Krankenhaus.



Zum Schluss der Saison gab es in Bremen am 7.10.07 noch ein Nordcup Rennen.
Nach dem ich wieder einmal aufgrund der geringen Teilnahme mit der Elite starten musste, kam ich im 1. Vorlauf auf den 3. Platz, im 2. Vorlauf kostete ich den Sand der Bahn und den 3. Lauf versaute ich total, dumm gelaufen.



Es war trotzdem ein schöner Tag. Ole räumte den Tag noch sehr gut ab und wurde in seiner Klasse 1. Unser Mike kam trotz seines Ausfalles in der Gesamtwertung noch auf den 2. Platz.



Marc



<<< zurück