..   Pirate | News |

Deutsche Meisterschaft 20/21.09.2008 in Bremen

Was für ein tolles Event. Mein zweites grosses Rennen nach der EM in Weiterstadt.
Mit Papa am Donnerstag schon angereist, ging es für mich erst einmal ruhig los. Den Freitag verbrachte ich auf der Freestyle-Bahn nebenan und machte mich dort schon mal für das Training nachmittags warm.


Nach dem Training kam dann der gemütliche Teil und ich bin mit ein paar Freunden im Festzelt zum "rappen" gewesen. Fazit meiner Mutter: "Er hat irgendwie einen kleinen Knall".


Samstag dann der Eröffnungslauf mit Landesverbandsschildern und Landesfahnen aller Vereine


Dann ging es los mit den Cruiser-Fahrern und zum Nachmittag dann das Training der 20 Zoll Klassen.


Sonntag in der U11- ich gegen 12 weitere Starter, Die Vorläufe verliefen super 3,4,4 und kam somit ins Halbfinale und wurde Vierter, also weiter ins Finale.


Nach dem Finallauf fiel mir ein Stein vom Herzen, ich wollte unbedingt unter die ersten 8 kommen und geschafft - 6. Platz und zur Belohnung gab es erst einmal eine Wurst!
Wieder zur Freude von RON!! Sorry ich liebe Würstchen!!


Dann die Siegerehrung und es gab einen schönen Pokal


Nach der Siegerehrung flitzte ich schnell zum Vizemeister Maik Baier und holte mir noch ein Autogramm und ein schönes Foto


Es war ein geiles Rennen und ein paar tolle Tage. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Mike



<<< zurück