..   Pirate | News |

Nordcup Abschlussrennen in Hamburg

Unser letztes Rennen der Nordcup Serie - Mama hatte den Kopf voll und ich keine Lust zu fahren. Die Vorläufe verliefen schon bescheiden. Ich rutschte 2 x von den Pedalen ab und bin somit leider nicht ins Finale gekommen. Und das auf meiner Heimbahn!


Nach der Siegerehrung für das Rennen kam dann die Siegerehrung für die Gesamtwertung aller gefahrenen Rennen. Nachdem ich ja letztes Jahr den Sieg auf den 1. Platz durch meine Verletzung abgeben musste, hat es jedoch dieses Jahr geklappt. Platz 1 !!!


Paul und ich bestaunten den schönen Pokal und nächstes Jahr kommen hoffentlich mehr Lizenzfahrer in die Gruppen.


Am 20./21. September 2008 werde ich bei der DM starten und vielleicht hat ja jemand Lust dort zuzugucken. Informationen auf der Homepage www.rg-hamburg.de oder www.bmx-bremen.de

Euer Mike



<<< zurück