..   Pirate | News |

Kalte Nasen und Mords-Spass


Als Saisonabschluss bei dem VFL Luhtetal in Bispingen am 03.10.2008


Bei Glühwein (nur für die "Grossen"), Suppe, Würstchen etc. gab es in Bispingen ein tolles Night Fun Race.
Das Rennen wurde mit 51 Startern bei Flutbeleuchtung ein tolles Event. Ich hatte die Nase vorn und wurde bereits in den Vorläufen immer Erster - Vorteil diesmal, alle Fahrer fuhren in ihren Altersklassen, ob mit Lizenz oder ohne


Im Finallauf holte ich noch mal alles raus und kam völlig fertig im Ziel an, 1. Platz


Fazit: Für das nächste Jahr brauche ich auf jeden Fall ein weißes Trikot von Ron, damit Mama besser fotografieren kann.

Mike



Das Rennen war klasse, leider bin ich nur 4 geworden weil mein Knie ja noch nicht ganz OK ist.
liebe Grüße jan-philipp




<<< zurück