..   Pirate | News |

Mike ist auch noch da.

Leider müssen wir ja gerade Winterpause machen und ich aufgrund meiner immer noch nicht ausgestandenen Verletzung immer noch nicht sportlich aktiv werden.

Ich habe auf der Weihnachtsfeier für meinen Sturz den "Pechvogelteller 2007" erhalten. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und diesen Teller dann im Jahre 2008 wieder abgeben kann und die Saison für mich besser läuft.



Aber nicht, dass wir BMXer gerade uns "Ruhe" gönnen, wir beschäftigen uns damit, unsere BMX Bahn in Volksdorf wieder wettkampftauglich zu machen. So haben wir die letzten 3 Wochenenden damit zugebracht zu schaufeln und zu buddeln. (Foto 127 und 143). Mit dabei natürlich die Pirate-Fahrer des RG-Hamburg Ole, Faro und Marc.



Wer also Lust und Langeweile hat : kann ja mithelfen.



Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Sylvester!

Mike



<<< zurück