..   Pirate | News |

Bobby-Car-Racing!
natürlich auch für Kinder, aber bei der DM in Radevormwald gings auch Knallhart zur Sache!


wie die wilden Teufel Stürzten sich ca. 100 Fahrer (Erwachsene) die mit tückischen Schikanen gespickte Rennstrecke in Radevormwald hinunter.

Gefahren wurde in den Klassen Profis, Amateure sowie Mannschaften und natürlich auch Kinder.



Wie immer hatten die Schreibers zwar wieder alle Hände voll zu tun, aber immer alles voll im Griff!



das Damenteam "Chickenrun" hat auch den Männern das fürchten Gelehrt.



über die Fahrerbekleidung war man sich nicht ganz Einig..... von kurzer Hose mit T-Shirt über Blaumann mit Sicherheitsschuhen bis zum Downhiller Protectorenanzug oder Streetracer Lederkombi, war alles Vertreten.




Steven freut sich gerade über den Sieg seiner Freundin, seinen eine Woche zuvor beim Bobby-Car Training erworbenen Gipsarm schwingend.



auch die jüngeren Fans wußten sich schon recht Einzukleiden.



TOP getuntes Material (hier mit zwei SACHS Scheibenbremsen) hatte nicht nur Henning vorzuweisen.



CU in PART TWO



<<< zurück