..   Pirate | News |

Bobby-Car-Racing! PART TWO
natürlich auch für Kinder, aber bei der DM in Radevormwald gings auch Knallhart zur Sache!


Ich (Ron) spiele hier gerade meine 180 Pfund gegen einen Chancenlosen Jungen aus.......

(natürlich nur im Training)



darauf isser wohl auch noch Stolz odä wassss?



das waren meine anderen Opfer......der Drogensucht verfallen.......



da hilft nur noch VOLLGAAASSSSSSSS........




Siegerehrung und Gut.... das "Pirate Team" belegte natürlich den ersten Platz.



und ich einen respektablen 12ten von 36 Startern (im Amateur-Feld).

Wer noch mehr Bilder will, kann noch mal auf Stevens Part luschern!

Sorry Leute, aber das ist so Super Geil, das ich mir auch sofort einen Bobby-Race-Car bauen muß.
Wir überlegen gerade ob wir den Bobby-Car Race-Stuff ins Programm aufnehmen und im Herbst noch schnell ein Rennen in Hamburg aufziehen.

Schickt mir Eure Meinung!!! ron@pirate.biz
CU at the races!
Ron



<<< zurück