..   Pirate | News |

Reha auf Borkum


Bin nun seit 14 Tagen aus gesundheitlichen Gründen zur Reha auf Borkum. Hier gehen die Uhren wirklich anders...
Zum Glück spielt das Wetter mit, da die täglichen Anwendungen doch sehr stark an den Nerven zerren (50Watt "Kinderturnen", Inhalieren bis der Arzt kommt und 80Watt Ergometer-bei mehr bekommt der Pfleger einen Herzinfakt-).

Mein 1 Versuch ein Bike in meiner Größe zu bekommen...aller Anfang ist schwer. Weiter zum nächsten Radverleih.....


Nach langem suchen, habe ich dann ein Bike gefunden. Ab geht's auf große Inselrundfahrt! Um ans Ziel zu gelangen, musste ich saarländische Verkehrshindernisse aus dem Weg räumen. Platz da für Captain Iglu!!!!

Nach der Inselrundfahrt hatte ich Tränen in den Augen, wer kann auf so einem Sofakissen radeln?? Aua!!


Am Abend ist der "Wolf" vergessen, 2 Erdinger in den Kopp und Cafe del Mar feeling.........




Ich muss los zum nächsten Termin, zur Abwechslung inhalieren.
Sonnige Grüße
Pulli



<<< zurück