..   Pirate | News |


200km-Brevet, zum Aufwärmen

Nun geht´s los mit der Vorbereitung für Paris-Brest-Paris 2007.
Letzten Samstag ging´s um 8:00 Uhr auf zum ersten Brevet, dem 200er. Hamburg - Timmendorfer Strand (Ostseeküste) und zurück nach Hamburg, "Ponyhof" also.
Ole und ich haben uns um 7:00 Uhr im Schweinske im HBF ein Frühstück reingegrölt. Dann ab in die falsche Bahn, was Sir Ole nach 2 Stationen bemerkte. Also raus und Ampeln geschändet, um knapp vor Abflug um 8:00 Uhr noch die Startkarten abzuholen.
Pünktlich wie die Maurer begaben sich nun ca. 70 Gehirnmurmelamputierte auf die Strecke. Böser Gegenwind, Stärke 4-5 von Vorne.
Eigentlich wollte ich Unruhe im Peleton stiften. Hab ich mir aber geschenkt, wurde auch so genug rumgeheizt.



Naja, was soll ich berichten. Die Sonne hat sich ausgekotzt, war also eine sehr schöne Radtour. Musste wie immer so einigen Kollegen meine No-Schaltung erklären.....warum, wieso und weshalb und was das denn soll und Bla. SSP ist halt noch nicht überall durchgedrungen.....EGAL



Das Ding ist auf jeden Fall erledigt, übernächstes Wochenende steht dann das 300er an. Dann kommt das 400er und noch das 600er und dann ist irgendwann P-B-P: www.paris-brest-paris.org
Und der RAF-Andreas freut sich schon auf seine Brevets, das könnt ihr mal glauben, vor Allem auf das 400er in Hamburg ;-) Wer sich noch qualifizieren will: www.ara.randonneure.de
Also, haut wech,
Thomas



<<< zurück