..   Pirate | News |


300km-Brevet, zum Träumen

Nun denn, weiter mit dem Kasperkrams.
Dieses Mal, letzten Samstag um feine 7:00 Uhr Start mit immerhin noch knapp 40 Bekloppten zum 300er-Brevet in Hamburg. Route: 4 Bundelländer......Hamburg, Schleswig Holstein, MeckPom und Niedersachsen.
Wetter: Sonne, Wind und Sterne, ich radel doch so gerne.....Hää?



Hätte ich mir nicht ab und an ein paar schöne Gedanken gemacht, wäre ich spätestens ab Kilometer 200 umgedreht. Alle Gedanken können und dürfen hier natürlich nicht bildlich dargestellt werden, Jugendschutz und so.....blabla



Es wurde ordentlich "am Horn gezogen". 2 Vollkranke an der Spitze des Peleton reichten aus, um den Stundenschnitt ordentlich hochzuhalten. Dieser lag bei einer Netto-Fahrzeit von 10 Stunden bei immerhin noch 30Kmh.
Mitte Mai geht´s dann mit dem 400er weiter, dem schnellsten Brevet aus der Serie.
Ey, Andreas, da können wir dann zusammen abdrehen!
Freust Dich?
ich hab nix mehr zu vermelden,

Thomas



<<< zurück