..   Pirate | News |

..... ja wo laufen sie denn...???


Running - Pirates alias Team5Spinner mal ganz vorne!!!!!!! Jo dat, 2 von unseren mindestens 3 Team Events haben wir jetzt schon gewonnen! Yeah!! letztes Jahr zur selben Zeit 2x Zweiter, dieses Jahr der 2. Titel!!!!!!!!!!!!!
Wir, das "team5spinner" aus Jülich, haben Sonntag vor ner Woche den internationalen 12 Stunden Lauf mit überragendem Vorsprung für uns entschieden! Yes!!!! Mit leicht verändertem Team zum letzten Jahr, da Sveny ja ne Woche darauf ihre erste Ironmandistanz hat, sind wir in der mixed Klasse mit Anne ( ACY n°5) - Peter (der Pit) - Jörn (Captain) - Rolf (dat Rödler) und dem Dietmar (Dietmar....- noch ohne Künstlername) als Ersatzspinner gegen 74 andere Staffeln gestartet!!


War nen krasser Tag, Regen am moin, dann schwül und zum Schluss Hammer Sonne! 7.15Uhr war Start zum Run auf der 2,5km Strecke! Nach jeder Runde gewechselt und dann Vollgas! Also mindestens 15x nen 2,5km Sprint für jeden....!!! Der Dietmar, der eigentlich "nur" ein spontaner Ersatzspinner für Steffi (Stefan) war, der sich am Donnerstag vorm Race den Mittelfuß beim Lauftraining gebrochen hat (ja, so was geht wohl auch beim laufen...) erwies sich als mega Rakete! Er ist keine seiner 15 Runden über 9min gelaufen und war schnellster aller ca. 575 Staffelläufer!!!! Geil und danke Didi !!!!!!!!!!!!!!!


Ist echt Hammer hart diese Lauferei, auf meinen beiden letzten Laufsplits hab ich echt nur noch Sternchen gesehen...!!!! Sind dann innerhalb der 12h über 185km gelaufen und haben mit ca. 40min bzw. 10km vor 2 Brühler Staffeln gewonnen!!!!


Great and Fast - www.team5spinner.de -

cu ciao
Jörn





<<< zurück