..   Pirate | News |

Ich weis was ich letzten Sonntag getan habe...


ich war mit ein paar anderen Piraten in Buchholz beim Stevens-Cup und wir hatten jede Menge Spaß....außer ich....

Entenfamilie Karrasch beim warmfahren für die Kid`s-Race


aaaaalter Schwedel .... der sieht nicht nur so aus, der ist auch Schnell !
(trotz 1 Runde Platten gewonnen)


Am Start Schwedel 98(später 1ter) mit Pirate Helm : Zamponi 94(später 3ter) dann Zühlke 85 (später 2ter) und Robby.K 82(später 4ter)


Robberto baller hier mal vor Zamponi.....mal hinter ihm....


die Sandpassagen waren nicht jedermanns Sache :)


Maxi jagt das Feld vor sich her !!


bei der Kid`s Einführungsrunde durfte Robert auch mal Vorne fahren ....


Chapeau-Chapeau-Chapeau-Chapeau-Chapeau-Chapeau-Chapeau-Chapeau-Chapeau...oder so


Dominik in racing position !


volle Lotte !


Jost auf dem Weg zu Platz 4




Werner Schwedt fightete mit Willy




Willy ganz Konzentriert




und hier bin ich... pfeifend auf dem letzten Loch....ich muss so schlecht ausgesehen haben, das Streckensprecher René Chapeau-Chapeau mich sogar vor dem erwarteten Gewinner begnadigte und mich das Rennen beenden ließ !?!?!?


....und Quatsch, natürlich hatte ich auch Spaß, obwohl das für mich diesmal ne ganzschöne Quälerei war.... ich gelobe aber Besserung !

Ronald Prinzlau

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Rolf / fotosvomevent.de



<<< zurück