..   Pirate | News |

Hi Pirates,


etwas verspätet sende ich Euch den Bericht.
Landesmeisterschaft Buchholz Am 31.5.2009 trafen sich die Cross Country Fahrer wieder zum Stevens Cup im Buchholzer Stadtwald.
Es waren viele Piraten am Start, auch der Chef persönlich war bereits zum ersten Rennen gekommen und feuerte uns an.
Zum Rennen der Jedermänner hat Jost ja schon ausführlich berichtet, zum Rennen der Senioren (Lizens) gibt es jetzt auch einen Bericht:
Das Senioren-Rennen war stark besetzt. Jens Schwedler, Robert Karasch und Andre Zamponi sind nur ein paar Beispiele.


Gleich nach dem Start versuchte ich vorne zu bleiben. Das ist mir zum Glück auch gelungen.
Andre und Robert folgten mir.


Als Jens Schwedler dann einen Platten gegen Ende des Rennens bekam, konnte ich den Sieg schon riechen. Er gewann aber trotzdem verdient und ich durfte dafür ein paar Minuten am Hinterrad eines Weltmeisters fahren.


Andre Zamponi, trotz TrengaDE Sponsorings noch Vereins-Pirat, konnte den dritten Platz belegen vor Robert Karasch !?!?!?
Die beiden hatten sich noch in der letzten Runde einen harten Kampf geliefert, Rennfahrer eben.


Also ein gutes und erfolgreiches Wochenende für die ganze Crew.

Thomas Zühlke



<<< zurück