..   Pirate | News |

Moin Zusammen,


der Prolog ist geschafft.
Auch heute haben wir neben dem Kampf gegen den Berg mit DONs Erkältung zu kämpfen gehabt. Den Andreas hat es echt übel erwischt, aber er schlägt sich tapfer.
Wollen wir mal hoffen, dass er sich für die harte erste Etappe erholt.



Die Geschichte von heute ist schnell erzählt. Um 8.33 Ortszeit fiehl unser Startschuss und dann stand XC auf dem Programm steil rauf - steil runter einfach geil!! Leider s.o. für den DON nicht.
Auf der Strecke konnte man die Spuren des Waldbrandes am Tafelberg nicht nur sehen sondern echt übel riechen. Überall verbrannte Luft.


Dabei hätten wir wir fast vergessen uns mal ein bisschen umzusehen. Die Aussicht auf Kapstadt war super. Das WM-Stadion ist noch von vier großen Baukränen umzingelt. Mal sehen ob es bis nächsten Sommer fertig ist.


Svenja hat ein paar Fotos gemacht, die jetzt erstmal rüber kommen. Wenn die Jungs von SPORTOGRAF gleich da sind, gibt es vieleicht mehr.


Heute ist dann die vorerst letzte Nacht in Kapstadt. Morgen fahren wir in aller Frühe nach Gordon´s Bay zum Start der ersten Etappe.

Daumen drücken und Kette rechts.

ZimbO



<<< zurück