..   Pirate | News |


von Norderney nach Lanzarote...


am 25.12 ging unsere reise los auf die nordseeinssel norderney, bei besten laufbedingungen ging es am meer lang die grundlagenausdauer auf vordermann zu bringen.



nach 6 tagen war es genug und wir dachten das jetzt sonne zur leistungssteigerung angezeigt wäre und es ging ab nach lanzerote!!



also direkt von der nordsee zur playa blanca, hier kann man nicht nur wunderbar mit dem rennrad fahren, sondern auch in den bergen richtig gut laufen. also blieb das rad stehen und wir liefen täglich unsere runden.



machmal kam mir der Gedanke das mein Fahrrad an manchen stellen echt nützlich wäre, aber die stimme meiner freundin(die saß auf einem Rad) zwang mich zu Fuß die wege zu ende zuführen.



bei ständig schönem wetter und einer wahnsinnig beeindrucktenden umgebung war selbst die trinkpause die mir die erbarmungslose stimme hinter mir zugestand ein highlight.



seit über 6 jahren die stimme die mich treibt:)und für mich da ist
gruss
marco



<<< zurück