..   Pirate | News |


Piratinnen und Piraten!

Große Dinge gehen vor am Südhang der Teutoburger Welt!
Späher berichten, dass Er sich wieder regt (Ihr wisst schon, Er, der nix drauf hat und immer nur jammert...).
Er sei aufgestiegen von seinem bequemen Ruhekissen wogenden Selbstmitleids, habe seine fliegende Festung aus dem Keller geholt und habe auch mal wieder Rad fahren wollen...



Bei der ersten ernsthaften Ausfahrt unter neuer Flagge ist natürlich den Details be-sondere Sorgfalt zu widmen.



Die fliegende Festung ist startbereit.



So. Wer wagt es, sich Ihm in den Weg zu stellen?
Naja, am Ende hatten es ALLE gewagt:
Die paar ostwestfälischen Höhenmeter, der Wind, dann noch der Wind und, ach ja, der Wind auch. Immerhin war der so ritterlich, nie von hinten zu kommen, sondern immer von Mann zu Mann ins Gesicht...



Einige Stunden später. Nächstes Mal versuchen wir es vielleicht mit Training. Vielleicht.

Aber dazu später einmal mehr.

Bis dahin verbleibt mit blutrünstigem Gruß,

Major Drabkov



<<< zurück