..   Pirate | News |

Neue Piraten brauch das Land…

….und einen haben wir schon gefunden bzw. in diesem Fall hat er uns gefunden…
Aber hört und seht selbst wie alles begann…

Das war er also der kleine Robert mit seinem Halbruder Andre.´Vor wahrscheinlich über 25 Jahren. Früh angefangen hat er mit BMX düsen.


Allerdings war er damals bei uns Jungs eher der kleine und meistens störende Bruder von André am Bein.
Klar waren wir nette Jungs und haben dem junior gezeigt wie man richtig radelt und aufm Bike sitzt…. Tja und das hat er nich vergessen oder verlernt….


Uns in der Zeitung (Sveny, Timika & Captainklotz) wieder gesehen…zack auf diePirate Homepage, uns ne Mail geschickt, Ron ne Mail geschickt und 2 Wochen später steht er als Team Member in ordentlichen Klamotten vor der Tür zum radeln.
Übrigens schwer begeistert von Captainklotz Piratemobil wie man sieht.


Die Sache hat nur einen Haken: Robert hat sich von 85kg und Zopf auf lächerliche 63kg bei 176cm Scheitellänge runter trainiert und is nen richtiger Bergfloh geworden!
KRASS! Laufen will er übrigens auch noch, Montag is sein erster 10ner mit Bestzeitgarantie!
Somit zeigen wir unsere piratische Lokale Laufpräsents am Ostermontag 3fach über 10km => PIRATES JULIACUM Roberts Name ist und bleibt übrigens bestehen, ejal wie groß/klein und leicht/schwer er ist:

LittleJunior!


Attacke 2009 - wir sind da - PIRATES Juliacum - Timika,Sveny, Captainklotz &LittleJunior



<<< zurück