..   Pirate | News |


Winterlaufserie Duisburg 3. Teil Der Halbmarathon …

stand am Samstag den 31.03. als letztes Testrennen vor dem Metro Group Marathon in Düsseldorf auf dem Programm.
Wetter gut.
Strecke unbekannt.
Wunschzeit unter 1:40:00 …
mal sehn …



Vor dem Lauf war dann doch noch Zeit für eine kleine Stärkung da der Start um eine halbe Stunde verschoben wurde …



Endlich war es dann soweit … noch 10 Minuten bis zum Start … auf zur Startaufstellung …
… und erstmal den richtigen Block finden



Los geht´s … die Stecke … ohne größere Steigungen und anderen Hindernissen …
… Endzeit 1:40:19 … knapp daneben … macht Platz 538. Gesamt oder Platz 150. AK40 von insgesamt 2003 Läufern. Soweit so gut. Aber ein paar lange Trainingseinheiten für den Marathon (Wunschzeit 3:3x:xx) müssen schon noch sein …

Gruß
Reiner



<<< zurück