..   Pirate | News |


servus!!

vergangenes wochenende fanden in erlangen die ersten zwei läufe zur suzuki bmx bundesliga statt!! durch meine verletzungspause im winter habe ich mir eigentlich keine wirklichen ziele für dieses wochenende gesteckt, nach dem motto: mitfahren und schauen wo ich stehe!!



die überraschung des wochenendes waren auf jeden fall die starterzahlen mit insgesamt 317 an der zahl, wow das gabs schon lange nicht mehr!! desweiteren hatten wir fahrer mehr mit der brühtenden hitze als mit unseren konkurenten zu kämpfen!! demnach habe ich meine eh schon sehr begrenten kräfte in den vorläufen geschohnt, doch überraschender weise reichte es trotzdem zu platz 1-3-3!!



mit einem 3. platz im semi stand nun das finale an!! doch mit der außenbahn und einem total verpennten start kannst du im bmx keine bäume ausreißen!! nach der aufholjagd vom letzten auf den 5. platz war ich dann auch voll zufrieden!! sonntag verlief fast identisch, vorläufe 1-1-1, semi 3 und finale nach erneuter außenbahn ebenfalls platz 5!! im großen und ganzen bin ich aber voll zufrieden und weiß jetzt in welchen bereichen ich noch was tun muss!!
bis die tage, greez

sascha



<<< zurück