..   Pirate | News |

BMX 9./10 Bundesliga-Lauf in Esselbach

Für die Bundesliga reichte ein Sieg noch nicht. Der Samstag verlief gut, in den Vorläufen fuhr ich auf Platz 3,4,3 - doch die Konkurrenz ist groß. Insgesamt 16 Starter in meiner Altersklasse U11 - ich kam ins Halbfinale und dann leider "TSCHÜSS".


Statt Wurst und Cola gab es dann Sesam-Stick´s!! (mit Nutella (Ron hats gesehn...)))


Ich hatte mir fest vorgenommen am Sonntag zu kämpfen und verbesserte mich in den Vorläufen auf 3,3,3 und kam wieder in Halbfinale


Vor dem Halbfinale ein kurzer Bericht von Papa


Und dann die riesen Pleite, ein super Start, ich lag an dritter Stelle und dann leider der Sturz - und wieder auf das Handgelenk was letztes Jahr gebrochen war - aber alles ist gut!!


Mike

Steffi war auch da.....



<<< zurück