..   Pirate | News |

Moin Landratten,

bei besten Bedingungen für das "Energy Race", den Ettlinger MTB-Kurzmarathon stand ich bei geilem Herbstwetter mit weiteren 350 Biker/innen am Start.


Darunter auch meine Prinzessin Silke Keinath von Univega Pro Cycling Team, die sich den Sieg vor der Peking-Olympiastarterin (3000 Meter-Einerverfolgung Bahn) Verena Jooß sicherte. Glückwunsch Prinzessin!


Schnelle 30 Kilometer mit 700 Höhenmeter aufgeteilt auf 3 Runden auf Forst- und Waldwegen gab es zu bewältigen.
Mit meiner Zeit von 1:10:46h landete ich als Ältester in der leistungsdichtesten AK 2 auf dem 10.ten Platz und Gesamt auf dem 25.ten Platz.
Geht in Ordnung!


Die krasseste Nummer jedoch zog die Fan-Gruppe am Anstieg ab, hier wurde jeder Teilnehmer den Berg hinauf gefönt.


Als ich die Piraten-Flagge in der ersten Runde sah, dachte ich an ein Heimspiel als BSN-PIRATE Team Fahrer....
Jeder Meter zählt...

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter




<<< zurück