..   Pirate | News |


10km in Everswinkel



In Everswinkel waren 85 Starter beim 10 km Lauf dabei.

Es galt zwei mal 5 km zu laufen, von diesen 5 km ging es ca 3 km immer leicht ansteigend hinaus in die Felder rund um Everswinkel.


Für mich war dieser Lauf ein Test, ob der Fuß hält.
Er hat gehalten und ich kam nach 43:19 ins Ziel. Der Wettkampf zählt sicher nicht zu den grossen Events, aber ist super organisiert.
Ein rundum gelungener Tag mit einem tollen Wettkampf und vielen netten Leuten.



Am Sonntag geht es wieder mit dem Triathlon los. Ich starte um 11:05 Uhr in Steinbeck beim so genannten Shortman. 500 schwimmen, 30 auf dem Rad und 5 km laufen. Bericht folgt wenn ich ins Ziel komme.

Gruß Mike

P.S.:Ich hatte noch vergessen, dass ich Gesamtfeld Platz 21 belegt habe und in der AK 40 Platz 7



<<< zurück