..   Pirate | News |

Moin Ihr Piraten und Nichtpiraten!

So, nun ist es angekommen, das Paket, mit der Piraten-Uniform! Was soll man machen… anziehen und aufs Rad! Bei uns auf dem Festland ist das Wetter doch zu schlecht, ständig kommt ein Schauer nach dem anderen runter. Kein Wetter für einen Piraten!

Also, Rennrad ins Piraten-Rennsemmel-Fluchtfahrzeug

und ab auf die Pirateninsel!
Hier hat der sagenumwobene Captain Jimmy Hendrix sein letztes Konzert gegeben.
Man sagt, seine Gitarre soll hier noch zu sehen sein… mal sehen, ob es stimmt!
Das Wetter auf der Insel… ja, wie so oft… sonnig… nicht warm… aber trocken! Wind… immer… Also, bestes Wetter!

Aufs Rad und los! Die Insel… sie hat was. Die Menschen sind etwas kantig, miesepetrig und vor allem reden sie nicht gern… erst recht nicht mit Fremden.
Oha! Zwei Stunden in der Piraten-Uniform die Insel unsicher gemacht, Captain Jimmis Gitarre gesucht… Ja, es gibt sie!!! Aber leider in einem Schutzgebiet, die nur von komischen Vögeln besucht werden darf, nichts für Rennräder! Also ein andermal!
Aber ich hörte auch von einem anderen Kapitain, der noch leben soll und ein Nest betreiben soll… also auf die Suche… Und da ist es! Tatsächlich! Ein kleiner Hafen in Orth! Ich habe Kaffeedurst!

Was nehme ich? Kaffee?

oder Cappu?

und was ist mit Tee??? .


Da kommt der Scherge des Kapitains und fragt mich, wonach mir begehrt! OK… ich schaue erst mal in die Karte… Wow, eine echte Piraten-Karte! Ich werd' verrückt!

Ob er auch Kaffeedurst hatte???

Ich werde es sehen… : Aber ich bin ja nicht allein… meine Piratenbraut beschützt mich!

In diesem Sinne… vielleicht mache ich ja demnächst in diesem Outfit auch meine Piratenheimat unsicher…

Ahoi und auf Wiedersehen!

Hakan



<<< zurück