..   Pirate | News |


6-Stunden Indoor Marathon

nachdem wir mangels Teilnehmern, die innerhalb von ca. 1 Woche für unser 8-Stunden Indoor Cycling Marathon in der hamburger Fitcom gefunden werden mussten, unsererseits die Veranstaltung abgesagt hatten....
Hat die Fitcom entschieden den Event auf eigene Kappe und ohne die bösen Piraten durchzuziehen....



was letztendlich für uns das Beste war....so konnten wir entspannt die Veranstaltung mitmachen !

Völlig losgelöst...gut versorgt durch die Fitcom...aberl leider nur 6 Stunden...


hatten letztendlich alle 10 Piraten (das waren etwa 15% der Teilnehmer) ihren Spass !


Thomas war extra aus seinem Exil vom Mittelmehr angereist...


andere Piraten kamen aus Hannover, Dötlingen, Eutin.....


Obwohl wir alle mächtigen Spaß hatten und das Pastabuffet im Anschluß sensationell gut geschmeckt hat, wünschen sich alle Piraten (natürlich auch die vielen die wegen unseres Ausstiegs nicht gekommen waren) einen eigenen 8-Stunden-Pirate-Indoor-Marathon.
Diesen wirds auf jeden Fall geben, leider aber erst im nächsten Winter um diesmal genügend Anlauf zu nehmen :)
Ron



<<< zurück