..   Pirate | News |

FnD und die Liga Süd Tag 1
Sonntag morgen 5 Uhr 30, 6 müde Gestalten hocken über Kippen und Kaffeetassen,
jeder 10 Kilo PBGepäck dabei und hundemüde. Und die 2 Stunden Fahrt zum
Spielfeld in Kellenbach (links neben dem Arsch der Welt) liegen noch vor einem.
Baby das ist das Ligafeeling. Endlich wieder Liga nach der viel zu langen Winterpause.
In der Liga sind auch dieses Jahr unter den 13 Teams sehr starke vertreten.
Trotzdem habe wir uns am ersten Tag in der oberen Häfte plaziert und verfehlten
den 5ten Platz gerademal um poplige 20 Punkte :)


Double Trouble: Frank und Assi rocken durch die Mitte


Hagen entsorgt seinen Gegenpart auf der anderen Seite des Feld


Dieses Mal waren wir etwas arg Triggerhappy und verbraten an diesem Liga Sonntag 12 Kisten Paint, das sind 24.000 Paintballs!! Trotzdem wars ein Höllenspaß, das Feld ist auf einem Fußballplatz aufgebaut. D.h. wunderschöner gerader Rasen, sliden ohne mit den Knien in Schlaglöchern stecken zu bleiben.



Das Wetter war uns wohlgesonnen, teilweise sogar zu wohl. Das zweite was wir reihenweise verbrauchten war nach den Paint Massen Literweise Wasser. Aber trotz Sonnenbrand und Mittagshitze rollten die Teams über das Spielfeld. Erfolg kann so Spaß machen :-)



Oli wuseltelte ganz typisch überall und nirgendwo übers Feld




<<< zurück