..
  Pirate | News |

Auf dieser Seite will ich Versuchen unseren ehemaligen Teamfahrern den nötigen Respekt zu zollen und daher jedem mindestens ein Bild und ein paar Worte widmen !
Entschuldigt Bitte falls ich jemanden Vergessen habe und schickt mir 'ne Erinnerungsmail !

Damit fing das ganze Dilemma 1984 an:
?, Gerd Plake, Ralf Kohn, ich, Ulli Sauff,
Jörn Schüler, EDU .
Team "Early 90s" war der erste größere Zusammenschluß als Pirate's bei einem MTB-Rennen in HH
Es folgten etliche andere Konstellationen, wie hier z.B. "Team Illegal"....
oder 1992, in diesem Jahr das Team zur Laden Neueröffnung
oder DH'95, in diesem Jahr das erfolgreichte DH-Team Deutschlands !
oder Team Messenger, das auf dem Höhepunkt 1995 bei der Kuriert WM mehrere Titel holte...
oder Team Quad, das beim 24-Stunden Rennen in Frankreich glänzte...
oder Team Speedway, das in ganz Europa unterwegs war...
  und hier gehts los mit den einzelnen Stars
Eddy Ijas unser indonesischer Teamkoch ist mir irgendwie "Abhanden" gekommen.. ..Schnief.
Armin Raible , CC, Teamfahrer, Geschäftsführer....dann zu B.O.C.....
fährt aber Heute noch hin und wieder Pirate Klamotten spazieren...grins....
und ist aktuell bei Trengade
"Bodo" Böckmann, CC, nach Jahren der Flucht quer durch Amerika, Profi-RR-Fahrer ...und Nun?
"Moffen", DH/DS, genialer Styler mußte dann leider Rennradfahrer werden, hat jetzt eine Superlackiererei !
(unseren Team T4 lackiert)
Thomas Zülke, damals "Bestes Pferd im Stall" nu fährt er BMX Freestyle und baut eigene Bikes...
2008 wieder bei Pirate
Andre Zamponi...
now back im Team
aktuell 2009 wieder wech bei Trengade
Conny Theisen, hat wohl das Team Nacktärsche Shooting auf Fuerte nicht überstanden...
Karsten Greve, DH/DS, agressiver Racer.. aber was macht er jetzt?
"Matschi" Faber, DH/DS/Biker-X, darf nu bei Bergamont schnacken
Thomas Kroll, DH/Biker-X, Super Kumpel, nun leider bei Marzocchi
"Fischpit", bester Kumpel, Top Racer,
wg. einer Dura Ace Kette nicht mehr....
Torben, Rennrad
Henning Ehlert, BMX/DH/Biker-X, ein guter Freund...leider Geheiratet....und wech.
Andreas"Pesen", Weltmeister der Fahrradkuriere

Stefan "Danno" Danowski, CC, mein billigster Teamfahrer....fährt nun für trengade....

Heiko Gätje, vom Hobbyfahrer zum frustrierten Bundesligafahrer....und nu Surfer ! Hang Loose !
"Düse" Strathmann, DH/DS,
"Der Geier"Peter Rast, DH und CC-Marathon, am schnellsten DH fährt er immer wenn er seine Brille vergessen hat.
Timo Lindner....hat sich dann ne Sonne auf'm Bauch Tätowieren lassen und lebt in der Schweiz...oder nich?

Gabi Büring, zuviel Stress mit der eigenen Firma... Schade.

Gabi Büring's Freund Robert van der Steen gab's als Zugabe...

Tom Kaminski, Biker-X,

Oliver Fuhrmann, Biker-X, nun Chef von Selma Star.

Henning Jaecks, CC, war auch zu höherem Berufen und wurde Profi
Tim Lorkowski , CC/DH,
Petra Lingelbach, DH,
Torsten Schulz, MX, leider verletzungsbedingt Aufgabe...
Holger Blum, DH und NIX anderes....
Dirk "Hoffi" Stück, CC, auch wieder mal für Pirate unterwegs....

Tsepo Masela...oder so, DH und Opel-Drift König im Naturschutzgebiet...
Nils-Peter Jensen, Hallen-Hopser...
nu MTV Star
Mathias , CC-Marathon, Bicyles ?
Volker Krukenbaum, CC-Marathon, GF bei Bicycles, nu Lokführer...
MTB Weltmeister 1990?
Jimmy Verbourg, FMX freestyle, tingelt in der Weltgeschichte rum...
Sven Schreiber, DH/DS/Biker-X, hat eine eigene Event-Agentur "Hammer Events"
Jan Stoetzer, DS/Biker-X, ist leider bei Bergamont und nun wohl bei RedBull gelandet.
Marco Tschunt, MX-Quad, ?
Basti Voigt, DS/Biker-X, hat sich verflogen...

Robert Neiteler, CC-Marathon,
Sebastian Radel, FMX-Freestyle, leider das Opfer widriger Umstände...
Dirk Reichl, MTB/Cross, wechselte zum Team-Telekom...
"Bohne"Reich, MX, fährt nun für KTM BvZ...und aktuell wieder für Uns ;)
Benny Lennarz, MX-Quad, leider durch einen Schweren Unfall zu längerer Pause verdammt.
Team Tresarrieu, Speedway (France), die Froschfresser wollten viel und gaben wenig...
Andreas Reinshagen, Motorrad Trial....
Uwe Lennarz, MX-Quad, zieht auch nur an was gerade so rumliegt...
Markus Huber, BMX-Race, leider zu JT abgewandert...
Michi Huber, BMX-Race, leider zu JT abgewandert...
Carsten Kupka, MX-Quad, fährt jetzt für EDU.
"No Man Lander"...FMX (GB)...komisch, woher wohl der Spitzname kommt??
Timo Kurth, CC-Marathon, Neues Team neues Glück...
Julian Glogasa, DS/Biker-X........
Dirk Goral, Trial, Haus, Familie, Job....was soll man da mehr sagen...
Jens Hillbrands, Supermoto, Wech...
Frank Hillbrands...Mechanix
Denny Seifner, MX-Quad, ist nun Yamaha Werksfahrer....
Tom Dick, Supermoto, nach einem Jahr Duke Battle Pirate/Böse Team gings auch ohne Pirate...
Eike Moes, Supermoto....Team Pirate/Böse
Frank Brüntrop, Supermoto...dto.
Daniel Badzinsky,CC-Marathon team, hat jetzt seinen eigenen Fahrradladen in Göttingen
Till Beckendorf, MTB-Trial, wurde vom THW in zu viele Auslandseinsätze geschickt...
Dirk Blask, Supermoto, hat ein Haus gebaut ....und Nu?

Marco Heinrich, MX-Quad, jetzt Pitbike....

Käpt'n Karsten Ahlborn, auch Ealbörner genannt oder Käpt`n burning Eal...CC-Marathonteam, ist nun Chefabteilung bei Tomahawk.
Sven Westerkamp, MX,
Pierre, Free Faller Fallschirm,
Manni Pelkmann, MX-Quad, the Ghostrider....fährt immer noch in Schwarz.
Christian Weber (Team Schweiz), CC-Marathon + MegaAvalanche, hatte wg. zu vielen technischen Defekten keine Lust mehr...
Espem Mellem (Team Norway) RR/CC
Sam Baeten,(Team Belgium)
CC-Marathon, leider jetzt Profi...
nö...jetz isses vorbei mit biken...
Jessica Bilgenroth, Speedway, Blond?
Stephanie Arndt,Triathlon, Verletzungsbedingte Trennung....
Andi Voigt, DS/Biker-X, hat sich wohl auch verflogen...
Sönke Wegner
Matthias Glaser
Herbert...
und wieder raus, unser Ex-Freestyler Georg Thomas, der auf dem Pitbike eine recht gute Figur abgibt... aber nur wenn die Sonne scheint und er mal Lust hat.
und wieder raus, unser Ex-Freestyler Florian Menge hatte plötzlich Star-Allüren....ist das ansteckend??
Der Mady...und nun ist auch Er ein Hai-Star...schaun mer mal.
...und auch Er ist ein Hai-Star...schaun mer mal.
Kind und Beruf lassen meistens keine Zeit mehr für andere Aktivitäten.....
Jörg Hüter zurück zu Schierker..... fährt nun auch wieder unsere Sachen spazieren.
Micky Bicky...der Name ist Programm.....
unser lieber Armin wollte kein Hamburger Meister werden..... sympatisiert aber wieder mit uns.
leider über den Weiswurstäquator ausgwandert.....
J-J färt nun für Adidas !?!??
Niels ist seiner Berufung gefolgt und ist nun Boxer.....
...Steffen unser bestes Pferd im Stall.....
Heidi !?!?
crazy Siggi war schon am Everest..... und wo ist sie nun ?
Andreas Kahl.... endlich ein...zwei Bilder ;)
Bocki Bocki
Renate Renate
Philipp Philipp
Schmidt Romy
Felipe Bastos Felipe Bastos
Hansen Hansen
Kleinschmitt Stetphan Kleinschmidt
Rathmann Sascha Rathmann
Sedlak Sedlak
Voss Mike Voss
Kaup Frau Kaup
Wahnig Jule
Conny Conny
Fisch Pit Fisch Pit
Ubi Ubi Weidner
Reinshagen Reinshagen

muss unbedingt noch Bilder finden von: Sönke Morgenstern,



<<< zurück