..   Pirate | News |

IRONMAN European Championship Frankfurt 2008 …

SUB12 Am 06.07. begann der „längste Tag des Jahres“ für mich um 4 Uhr. Abends vorher bin ich noch mit dem Weltmeister zwar nicht Schlitten dafür Aufzug gefahren (gleiches Hotel).

Beim Schwimmstart traf ich dann morgens noch Pirate Paulo.


Viele Grüsse.

Das Schwimmen gestaltete sich wiedererwarten ganz gut. Habe statt Tritte oder Schläge nur zweimal Wadenkämpfe bekommen .


Die 180km auf Rad begannen auch ganz gut allerdings fehlte mir aber auf der zweiten Rund ein wenig die Kraft um das Tempo weiter fahren zu können.



Ich war dann ganz froh als es dann auf die Laufstrecke ging. Hier ging es dann bis Kilometer 21 nach Plan und danach wurde es sehr hart. Aber zum Endspurt zur SUB12 hat es dann doch noch gereicht.


Zeiten: 11:58:07, 1:17 schwimmen, 6:05 radfahren, 4:22 laufen, 0:14 wechseln

Gruss Reiner und Attacke IRONMAN 2009



<<< zurück