..   Pirate | News |

Moin, Moin Ihr Piraten und auch Nicht-Piraten und Bonjour, Ça va?

An der Anrede könnt Ihr erkennen, dass ich in Frankreich war… genauer, im Elsaß.


Ich habe mich mit meiner Familie auf die Spuren des Jakobweges begeben


Nicht, dass wir religiös wären, wenn wäre das eh der falsche Verein… ;-)


Mein Verein ist dieser


Eine Freundin hat sich in einen Franzosen verliebt und meinte in den Elsaß ziehen zu müssen…


und wir meinten dann, sie besuchen zu müssen… alles in allem eher ein Zufall. Aber schön ist es trotzdem allemal!

Ich war fasziniert von der Rennradliebe der Elsässer! Noch nie habe ich so viele Rennradfahrer erlebt! Noch nicht mal im Trainingslager in Peniscola bei H wie H!

Straßburg


und Colmar


waren dann natürlich auch Pflicht! Schöne Altstädte… und immer diese Spuren der Piraten!


Ich habe sie gesehen und erkannt…!


Es gibt wohl auch Weichei-Piraten!

Aber ich muss sagen, mir hat es ordentlich in den Beinen gejuckt, jedes Mal, wenn ein Rennrad an mir vorbeifuhr! Und dann war auch noch Tour de Doping… äääähm, ich meine natürlich Tour de France! :

Wer hat eigentlich gewonnen??? Lance, wo warst Du???

Ich glaube, ich habe eine neue Strecke fürs Trainingslager gefunden… Freunde sind auch da! Ist doch schön!

Aber ehrlich gesagt, wurde ich das Gefühl nicht los, dass Paris Hilton auch schon hier war…


Oder aber auch diese Dame kennt sich hier wohl aus…



Aber was ich richtig geil fand… Die Franzosen stehen auf Wacken!!! Heavy Metal!!! Die haben sogar Autobahnschilder dafür hingestellt!!!

In diesem Sinne! Macht es gut und bis später mal!

Euer Hakan van der Bass! :



<<< zurück