..   Pirate | News |

Sie sind überall!!!

Wieder Aliens gesichtet, am Samstag dem 31.05.2003 beim Marathon in Friedrichsbrunn im Harz, und am Sonntag dem 01.06.2003 beim NRW-Cup in Grafschaft.


In Friedrichsbrunn wurde sich noch geschont, für die zweite Attacke in NRW, so dass man auf 2 Platz ins Ziel einflog. Nach 3.20 h Hinterradlutschen gebot es auch die Ehre am Führenden nicht vorbei zufahren.


Also war noch genug Energie für den 2. Angriff in Grafschaft vorhanden. Am Ende musste man nur den amtierenden deutschen Meister und den Niedersachsen Meister vorbei lassen. In der Gesamtwertung stehen die kleinen schwarzen Männchen nun mit gerade mal 19 Punkten Rückstand auf Platz 3.



In zwei Wochen ist Willingen in Visier, da entscheidet sich, ob der Angriff auf die Gesamtwertung der upsolut mv-Serie oder auf den NRW-Cup geflogen wird.

Jörg





<<< zurück