..   Pirate | News |

Moin Landratten,

perfekte Organisation und Durchführung durch das Militär-Batallon Soria 9 und Rundum-Service durch Petra Wonisch von Canary-Bike machten die Veranstaltung zu einem unvergleichlichem Erlebnis.

Dabei konnten die Teilnehmer zwischen dem Rennen an einem Tag oder aufgeteilt auf zwei Tage wählen.
Wer zwei Tage wählte, kam in den Genuss einer Übernachtung im Original Militär-Camp mit allem Schnick-Schnack.


Der Befehl »Sieg bei der Operation Fudenas« wurde beim letzten Rennen der Saison für den rasenden Reporter Ubi Blutsventje vom BSN-Pirate Team ausgegeben.
150 Kilometer mit 2000 Höhenmetern vom Norden bis in den Süden Fuerteventuras lagen vor mir.


Von meiner Trainerin Dr. Yoni bestens eingestellt, ging ich ins Rennen. Gebremst wurde ich nach eineinhalb Stunden von einer Reifenpanne auf der extrem harten, schottrigen Piste.
Danach konnte ich mit einer Aufholjagd einige Plätze wieder gutmachen.

Mit meiner Fahrzeit von 6:20:16h und dem Sieg in der Alterklasse bin ich voll und ganz zufrieden.

Fotos: Erwin Haiden, nyx.at


Jeder Meter zählt...

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter



<<< zurück