..   Pirate | News |
18.02.2001 4ter Fuerte Marathon

Moin Ihr daheimgebliebenen,

das Rennen ist gelaufen, unter'm Strich kann man mit der Teamleistung zufrieden sein und hoffen, daß im nächsten Jahr mehr Teamfahrer und andere Piraten mitkommen.

  Bei sonnigen 26° erreichten Robert Karrasch einen 2ten AK30, Henning Jaecks einen 4ten ELITE, Stefan Rehmet 7ter ELITE, Conny Theisen 5te Frauen, Ronald Prinzlau 6ter AK40, Karsten Ahlborn 20ster AK30, Andy Voigt (unser Downhiller, mit nur einen Kettenblatt auf seinem "BillyBones") 13ter U23 sowie Björn Porsche (unser Hopser mit seinem "Redeyed Joe" und auch nur einem Kettenblatt) 27ster ELITE. Unser Topfavorit Mathias Brocks konnte leider durch einen Virusinfekt nicht am Rennen Teilnehmen.

  Zu aller Überraschung wurden wir auch noch 3ter in der Manschaftswertung. Der Club ist geentert und wird heute abend bis auf die Grundmauern niedergebrannt.

  Am Tag danach... Mittags "High Noon" mußten die Piraten Ron und Karsten gegen die Animateure Boris und Andy beim Kochduell antreten. Da haben wir die Jungs gehörig in die Pfanne gehauen. SIIIIEEEEGGG !!! Aber weil wir kurz vor Schluß noch die halbe Dose Paprika in des Gegners Pfanne versenkt haben, wurde ein Unendschieden draus...... Ergebnis: Wir mußten abends alle einen Strip in der Disco hinlegen.... Bilder folgen nächste Woche!!!

Party on ...
Ron

<<< zurück