..   Pirate | News |
Die PIRATEs auf Fuerte - TAG 1
by PIRATE-Team'ler
KÄPT'N AHLBÖRNER




Fuerte D-Day 11.02.2002

10:15
............und es begannen die dunklen Tage in der Geschichte einer kleinen Lavainsel, die Hunde wurden in die Häuser geholt und die Jungfrauen in die Klöster der Berge geschickt, denn auf den Straßen der Insel war wieder das Totenkopftrikot erschienen, wie es die alte Prophezeihung des Nostradamus vorhersagte........

Aus allen Richtungen des Piratenlandes zogen an diesem Tag im Jahre des Herrn anno 2002 wilde Gesellen, versehen mit dem Totenkopf Enblem der PIRATE Bike Crew, in TUI Bombern versteckt in Richtung des Eilandes "Fjutschawentscha".

Leider mussten wir den "Chief" Ron in Hamburg lassen, da wichtige Geschäfte seinen Sieg in der Altersklasse diesmal verhinderten.

Unser Teamfahrer Robert Karrasch weilte als Vorausskommando und Erkundstrupp schon seit einer Woche auf der Insel und knechtet Kilometer um Kilometer über die Insel, um seine Siegchancen zu untermauern.

Entsetzen schon beim Abflug. Käpt`n Aalbörner teilte Bernd und Steffen mit, das der Transfer diesmal ausfällt, und alle mit den Bikes die 50 km in den Club zurücklegen. Nachdem die Strecke dann auch noch durch die Berge, sprich also schweißtreibend, führen sollte, zog sich Bernd gleich in die bordeigene Kappelle zurück, um die Mutter der gesegneten Beschleunigung um Beistand zu bitten. Steffen ertränkte seine Begeisterung in Sekt.

Während wir noch die Gastfreundschaft der TUI genossen, lag der erste PIRATE Teamfahrer, Ubi " Blutswente" Weidner schon in der Sonne am Flughafen, schraubte sein Bike zusammen und versuchte aufgebrachten Sicherheitskräften am Airport zu erklären, daß sein Outfit nichts mit einer bevorstehenden Invasion von Freibeutern aus dem Mittelalter zu tun hat.

Nachdem alle gelandet waren, wurden die Bike`s zusammengeschraubt, und dann droschen die PIRATEN die 53 km mit einem 28 er Schnitt durch die Berge Richtung Coralejo in die Clubanlage. In den kleinen Dörfern am Rande der Straße wurden die Glocken geläutet und es wurde gebetet, daß die schwarze Crew nicht anhält.

Schön war das Wiedersehen mit den weiteren Teamfahren aus ganz Germany in der Clubanlage. Endlich wieder unter spanischer Sonne trainieren und Spaß, bis der Arzt kommt. Also, morgen geht es raus, Grundlagentraining auf der Straße, und Erdhörnchen jagen..............................................


Karsten Ahlborn



Anmerkung der PIRATE Webmistress:

Laßt schön die Mädels in Ruhe (vorerst), und spart eure Kräfte für's Training !
Ich denk' an euch ! - A propos an was denken:
Ihr denkt doch an meine Foddos, ja ?
Ja ???









: Tag 1 Fuerte : : Tag 2 Fuerte : : Tag 3 Fuerte : : Tag 4 Fuerte : : Tag 5 Fuerte : : Tag 6 + 7Fuerte : : Fuerte Abschlußbericht :



<<< zurück Hauptseite