..   Pirate | News |

Auf geht's zu den Deutschen Meisterschaften im MTB Marathon

haben wir uns gedacht. Da sie in diesem Jahr in Garmisch-Partenkirchen stattfanden und wir dort Verwandtschaft haben, wollten wir einen kleinen Kurzurlaub daraus machen.


Das Wetter war wie angekündigt richtig schlecht und so hatten wir unseren Spaß dabei bei Regen und drohendem Gewitter die Strecke zu bestreiten oder auch nicht zu bestreiten, denn man hat uns gar nicht mehr auf die letzten 30 Kilometer …


Ein Glück, dass ich am Tag vor unserer Anreise noch ein Zimmerchen organsiert hatte, sonst hätten wir bei anhaltendem Regen im Zelt richtig Spaß gehabt.


Das Rennergebnis ist zumindest für mich nicht zufriedenstellend, ich war gerade meine 65km gefahren, als schon die Deutsche Meisterin Adelheid Morath nach 97km ins Ziel brauste - na ja.


Eigentlich können wir es nächstes Jahr nur besser machen - wenn das mal keine Motivation ist! ;-)

Bis dahin, ahoi,

Jan und Doro


P.S.: Für das Foto hat sich sogar mal die Sonne gezeigt…



<<< zurück